Sonntag, 12. September 2010

Kino Beilight schauen, oder auch nicht T_T

Heute war geplant mit einer Freundin Beilight im Kino schauen zu gehn, naja scheisse gelaufen xD Meine freundin wollte mich mit dem Auto abholen aber leider waren die straßen bei uns gesperrt und somit musste ich um die 15 min laufen bis ich beim Auto ankam.....naja dementsprechend haben wir dann auch die Kino vorstellung um 18:50 verpasst und haben uns danach entschieden auf die nächste zu warten, die wie ich dachte um 20:00 uhr läuft, tja falsch gedacht XD ich war nehmlich auf der Kino seite mit dem handy online wärend wir im Mc Donalds ne Stunde abgegammelt haben und uns vollgefressen haben XDD und die Vorstellung lief erst um 20:50 T_T noch ne Stunde zu warten hatten wir dan doch kein Bock mehr also sind wir wieder ab nach hause XD mir ist jetzt auch ehrlich gesagt die Lust darauf den Film zu schauen vergangen q_q naja ich hab heute noch ein paar pics gemacht. Und zum ersten mal bei everyday_gyaru gepostet ahhhhhh XD