Sonntag, 19. September 2010

New Shoes ♥ Contest ^-^

Meine süssen Schuhe sind endlich da *__*
Da ich ja Sakurina so vergöttere, konnte ich mir diese Schuhe natürlich nicht endgehen lassen ♥


und da ich momentan so auf dem Knallige Farben Gelb/Pink tripp bin, hab ich mir diese dan auch noch gekauft ♥





Ich Liebe sie ♥ allerdings denke ich ich werd die löcher um das Herz herum mit Strasssteinchen dekorieren ^-^ ♥


Ps.: Ich mache bei diesem Contest hier mit:

http://www.beautymodelcontest.de

bin zurzeit auf Platz 3 [Sakurina], der Contest geht bis zum 30. nov. also wäre es wirklich Lieb von euch wenn ihr ab und an mal für mich Voten könntet, würde mich freuen ^-^

xxxx Love ♥ Jelly

Kommentare:

LYSOPPE hat gesagt…

wow! die sind total toll <3333
Darf ich vielleicht fragen, wo du die her hast?
Denn die oberen habens mir auch total angetan!
(ich steh auf auf Herz-Absätze!!) <3

Jelly ギャル hat gesagt…

oh sry habs erst jetzt gelesen, die hab ich von ebay allerdings gibs die alle nicht mehr q.q