Sonntag, 26. September 2010

Sakurina Make Up ♥

Da ich gestern ja die Wimpern bekommen hab, wollte ich dann auch direkt Sakurina's Make up ausprobieren. Ich finde es ist mir eigentlich ganz Gut gelungen, es ist zwar nicht Perfekt aber es kommt schon nah an ihrs ran.

Hier ein paar Bilder ^.~

Sakurina's Make up:









My Make Up:














Zudem denke ich, ich werde mir für nächsten Monat diese Linsen hier Kaufen








Naja ich geh jetzt mal den Anime School Days schauen in HD *__* ich hoffe der ist Gut. Bis dann




Kommentare:

honeyxchocolate hat gesagt…

omg
how cute <3
ich finde dein make up is mega geil geworden !!!

liebe grüße aus taipei
美美

Jelly ギャル hat gesagt…

Dankeschön <333

Kanako_ageha hat gesagt…

ist dir voll gut gelungen Sweety! WIrklich toll!! ♥

Kelly_konomi hat gesagt…

sakurina is super cute!!
and you're gyaru-ly cute!!
i love your makeup! <33
super gyaru

Jelly ギャル hat gesagt…

danke dir ♥ & thank you very much *___*