Sonntag, 31. Oktober 2010

Canon EOS 500D & New Nails


Finally i saved enough Money to buy this Cam i always wanted

Now i can make HD Pictures and Full HD Videos, i hope it comes in the next 2 days *__* cant wait to get it

The price was about 700 Euro but it was really worth it ^___^






Yesterday evening i made my Nails, but the quality of my Pictures are Bad like always T__T but i will make new Pictures when my New Cam comes maybe i will make a tutorial about "how to make them" too.

So see ya next Time and have a Happy Halloween ^___^/

xxx Jelly




Kommentare:

ゆき hat gesagt…

oh das ist aber toll, das du dir endlich diese Kamera kaufen konntest!
Ich spar auch für eine Spiegelreflexkamera /D
Aber bis ich das Geld habe, wird es wohl ne weile sein.

Jelly ギャル hat gesagt…

hehe ja ich freu mich voll *__* kanns kaum erwarten bis sie da ist, und dann hat man das geld gespart und denkt sich wiederrum 700 euro omg ist doch schon viel XD aber ich hab ja auch lange gewartet, hab noch ne cam vom jahr 2000 oder so XD die aber schon lange kaputt ist und ich seit dem nur handycam fotos mache v__v