Dienstag, 5. Oktober 2010

Liz Lisa ♥ & Necklace ♥

Meine Liz Lisa Sachen kamen vor paar Tagen endlich *__* Sie sind zwar schön und so aber ich muss sagen sie sind verdammt Eng geschnitten O.o ich hab ja dünne Oberarme aber das ist ja echt der Wahnsinn ! Japanerinnen müssen ja richtig Spargeldünne arme haben, bei mir drückt's zumindest bei dem Jeans Jäckchen, aber passe trotzdem noch rein xDD




Naja xD Jedenfalls hab ich diese Kette hier von meinem Schatz geschenkt bekommen.




Man sieht es nicht so Gut da ich ja mit Handy fotografieren musste, aber es ist ein Rosa Herz mit Engelsflügeln *__* er wusste das ich sie mir gewünscht habe ♥ ist er nicht Süss ?

Ich Liebe Dich ♥ ♥ ♥

Kennt ihr noch dieses Bild hier ? XD



Ich hab überall nach einer Kette gesucht die so ähnlich ist aber leider keine mit einem Rosa Stein gefunden. Also habe ich mich für diese hier entschieden, und sie kam auch recht schnell an.




So das wäre es auch mal für Heute xD und falls eine gewisse Person wieder meint Grundlos rumhaten zu müssen, dann les mein Blog nicht, kümmer dich um dein eigenes Leben und Fuck mich nicht ab! XD Immer der selbe Kindergarten man oh man *kopf schüttel*

Bis zum nächsten mal Chu






Kommentare:

KatoKathy hat gesagt…

I absolutely love that Liz Lisa fur vest! *o*

Eden hat gesagt…

Love the fur vest too! (hope it's faux though ^_~ )

Jelly ギャル hat gesagt…

i dont even know if its real or not, but its kinda creepy if its real x__X

VeRockNica hat gesagt…

Mir gefällt die Herzkette mit den Flügeln total!! Echt süss! ;) Und das Jeans-Jäckchen ist auch total hübsch! Mach mal ein Foto wo du es an hast!! ^^