Donnerstag, 19. April 2012

Tangle Teezer Review + Outfit

Ich bin "mal wieder" zurück X'D ich hätte so viel stoff zum Bloggen, nur endwieder komme ich nicht dazu oder ich hab einfach keine lust >_< ich werd den heutigen post in Deutsch halten, vlt auch die zukünftigen, mal sehen. Ich wollte ja letztens ein eintrag über Bubble Tea machen, nur irgendwie hab ich den dreh noch nicht raus, und ich will hier ja kein mix reinstellen der hinterher nicht schmeckt XD

Naja kommen wir zu dem eigentlichen Post, und zwar habe ich vor ca. einer woche ein video auf Youtube enddeckt, von Ebruza, manche kennen sie vlt :D jedenfalls hatte sie da den Tangle Teezer benutz und ich bin neugierig geworden und hab mal gegoogled. Es handelt sich hierbei um eine Haarbürste die die haare ganz leicht entknoten soll und auch für extensions geeigent sein soll, da ich meine haare ja schon Tot blondiert habe ist es nun dementsprechend schwer sie nach dem Haare waschen auseinander zu kriegen :/ tausende von abgebrochenen Haaren hab ich in meiner normalen Haarbürste ;__; habe gelesen das es diese auch im DM zu kaufen gibt, allerdings bin ich vorgestern als ich im DM war nicht fundig geworden, und dachte mir komm bestell sie dir und teste sie mal :D gesagt getan. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben, und sogar auch für Kinder. 15 euro hat sie auf der originalen website gekostet. heute kam sie dann auch schon.

hab sie dann auch direkt getestet, und das teil ging wirklich wie Butter durch meine Haare O.ô und in der Bürste waren auch nur ein paar Haare, im gegensatz zu meiner normalen Haarebürste war das garnix. habe sie noch nicht mit nassen Haaren getested, aber ich denke das sollte auch ohne probleme gehen :D

hier ist die website,falls sie jemand bestellen möchte, der so wie ich im DM nicht fündig wurde :D
http://www.tangleteezer.de/

zum Schluss noch 3 Outfit Post's

Hairrose: H&M
Dress: Liz Lisa
Shoes: La Pafait

Bow: Ma*rs
Top: Ma*rs
Cardigan: Ma*rs
Skirt: me Jane

Necklace: D.i.a
Top: Yumetenbo
Skirt: me Jane
Belt: D.i.a




Kommentare:

Jenny ♥ hat gesagt…

du bist ssooooo hübsch *_*
und die bürste klingt gut!

♔.PAN-PAN hat gesagt…

Nice coords!
You have so many gyaru clothes,very very jelly! ^^;